UCI Mountainbike Worldcup Leogang

UCI Mountainbike Worldcup Leogang

Hallo MTB Freunde,
am 11 Juni konnte ich den Finallauf des UCI Downhill Worldcups, im Epic Bikepark Leogang, mit ein paar Bilder festhalten. Es war eine grandiose Veranstaltung und Vorstellung der Fahrerinnen und Fahrer.

Es war ein wahres Erlebnis dieses Rennen mal aus nächster nähe zu sehen und ein Teil dieses Events sein zu dürfen.

Natürlich habe ich wieder ein paar der Bilder für euch ausgesucht und im Album DOWNHILL für euch Bereitgestellt 😉

Schöne Grüße euer
Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung