Hallo MTB Freunde,am 11 Juni konnte ich den Finallauf des UCI Downhill Worldcups, im Epic Bikepark Leogang, mit ein paar Bilder festhalten. Es war eine grandiose Veranstaltung und Vorstellung der Fahrerinnen und Fahrer. Es war ein wahres Erlebnis dieses Rennen mal aus nächster nähe zu sehen und ein Teil dieses Events sein zu dürfen. Natürlich habe ich wieder ein paar der Bilder für euch ausgesucht und im Album DOWNHILL für euch Bereitgestellt 😉 Schöne Grüße euer Markus

Geschützt: Kräuterwanderung

Bitte gib unten dein Passwort ein

Hallo Winterfreunde, heute habe ich ein paar Bilder vom Sonnenuntergang auf dem wunderschön verschneiten Plöckenstein. Zu finden im Album: Sonnenauf-untergang. Schöne Grüße Markus13.02.2022

Dieses Wochenende fand wieder die ADAC KNAUS TABBERT 3-Städte-Rallye statt. Natürlich war ich wieder mit meiner Kamera mit dabei 😉Hier hab ich wieder eine paar der Bilder für euch zusammen gestellt –> ADAC KNAUS TABBERT 3-Städte-Rallye 2021 LG Markus16.10.2021

…oder ein Tag beim Bergrennen in Julbach 😉 Hallo Motorsportfreunde,heute habe ich ein paar Bilder vom Bergrennen für euch. Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielte hatten die Fahrer dennoch ihren Spaß an der Sache und jagten ihre Boliden den Berg rauf, in Richtung Ziellinie. Bergrennen Julbach 2021 LG Markus29.08.21

Eigentlich wollte ich nochmal ein paar Bilder der Milchstraße aufnehmen, doch kurz nachdem sich diese sehr schön am Himmel zeigte, zog eine Gewitterzelle vorbei und ich konnte diese gemeinsam einfangen 😉 Zu finden im Album Gewitter Schöne GrüßeMarkus 14.08.21

6/28