…oder ein Tag beim Bergrennen in Julbach 😉 Hallo Motorsportfreunde,heute habe ich ein paar Bilder vom Bergrennen für euch. Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielte hatten die Fahrer dennoch ihren Spaß an der Sache und jagten ihre Boliden den Berg rauf, in Richtung Ziellinie. Bergrennen Julbach 2021 LG Markus29.08.21

Eigentlich wollte ich nochmal ein paar Bilder der Milchstraße aufnehmen, doch kurz nachdem sich diese sehr schön am Himmel zeigte, zog eine Gewitterzelle vorbei und ich konnte diese gemeinsam einfangen 😉 Zu finden im Album Gewitter Schöne GrüßeMarkus 14.08.21

Hallo Astrofreunde,da von Freitag auf Samstag ein kurzes Loch in Der Wolkendecke vorausgesagt wurde nutzten wir die Gelegenheit um ein paar Bilder der Milchstraße zu erhaschen. Als Vordergrund suchten wir uns Die Berge rund um den Almsee, im Salzkammergut, aus. Die Ausbeute einer langen Nacht, waren ja doch bist fast halb 5 unterwegs, findet ihr im Album Milchstraße. Schöne Grüße euer Markus08.08.2021

Klein Ochsenauge Ulli und Hummel Lois mit ihren Freunden fühlen sich in unserem Garten sichtlich wohl 😉Mehr findet ihr im Album Insekten. Schöne GrüßeEuer Markus24.7.21

Hallo Freunde der kleinen Details.Hier werde ich euch immer wieder Bilder aus der Makrofotografie reinstellen 😉Album: Makro Schönen Tag wünscht euch Markus

Über dem Nebelmeer...

Hallo Freunde der bunten Jahreszeit! Heute habe ich ein paar Bilder aus dem Herbstlichen Böhmerwald für euch zusammen gestellt 😉 zu finden im Album Herbst. Lg Markus26.11.2020

6/24