Willkommen auf meiner Homepage!

Kurz etwas Info zu meiner Person: ursprünglich komme ich aus Julbach im schönen Mühlviertel.
Nach der Schulzeit habe ich eine Lehre als Elektroinstallateur in Linz begonnen und abgeschlossen. Nach gut 15 Jahren in der Stadt und etwas in der Weltgeschichte,  bin ich wieder zurück im Mühlviertel.
Von Ulrichsberg aus gehe ich immer wieder auf Bilder-Jagd 😉

Mit dem Virus der Fotografie habe ich mich 2000 bei einem längeren Auslandsaufenthalt angesteckt. Angefangen hat alles mit einer Spiegelreflex von Minolta, damals natürlich noch alles analog. In das digitale Zeitalter bin ich mit einer Sony a 100 eingestiegen, welche mir über Jahre gute Dienste erwiesen hat. Und schlussendlich erfolgte im Dez. 2013 der Umstieg auf Vollformat mittels einer CANON EOS 6D und passenden Objektiven.

 

Nachdem das gute alte Fotoalbum nicht mehr das gängige Medium ist seine Bilder zu teilen, möchte ich dies auf dieser Website versuchen. Ich hoffe, euch gefällt so manches meiner Bilder und freue mich natürlich auch über jedes Feedback….

So, genug über mich, viel Spaß beim Stöbern!

MfG

Markus

 

Die Rechte aller Bilder und Texte auf diesen Seiten unterliegen dem Seitenbetreiber Markus Krenn!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung