Mystische Ruine Waxenberg

Mystische Ruine Waxenberg

Hallo Freunde,
Die Wanderausstellung „Die Wächter der Zeit“ des Künstlers Manfred Kielnhofer macht zur Zeit halt auf der Ruine Waxenberg. Die Figuren waren schon auf dem Markusplatz in Venedig, in Stonehenge in England oder bei dem Festival of Lights in Berlin zu finden und nun auch in der Heimat des Künstlers.
Hier hab ich euch ein paar Eindrücke der Ausstellung festgehalten. „Wächter der Zeit

LG Markus
08.09.2020

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung